Die Fläche der Gärten insgesamt beträgt 747.353 m² / 87 % der Gärten sind einem Kleingartenverein angeschlossen
Kleingarten: Schrebergarten-Forum.de Kleingarten: Schrebergarten-Forum.de - Linkverzeichnis
Zurück   Kleingarten: Schrebergarten-Forum.de > Schrebergarten-Forum.de - Sonstiges > Off-Topic & Sonstiges

Off-Topic & Sonstiges

Hier kann über alles geredet werden, was nicht mit Kleingarten oder Schrebergarten zu tun hat.

» Navigation
Schrebergarten-Forum.de Kostenlos registrieren!
» Forum
  News
  Allgemein
  Kleinanzeigen
  Tagebücher
  Sonstiges
» Karten
» Benutzer (1,738)
» Kleingarten-Kolonien/
Kleingarten-Vereine (57)
» Ereignisse (0)
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Links
Lugarde
Kleingartenverein Klostermansfeld 1905 e.V.
Gartenchef - Der Gartenversand
Schrebergarten-Forum.de gehört zu den 6.000 wichtigsten deutschen Webseiten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.11.2017, 20:48 Thema: In eigener Sache: Beiträge mit Spam/Werbung melden, Beitrag: #1
Lyvia

Benutzerbild von Lyvia
Standard In eigener Sache: Beiträge mit Spam/Werbung melden

Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, werden wir zeitweise von bestimmten Internetusern auserkoren, die unser Forum mit Werbung/Spam zu pflastern, was nicht nur schlicht gegen unsere Forenregeln ist, sondern auch ganz gepflegt nervt.

Wir Moderatoren können nicht rund um die Uhr im Forum sein und da bitte ich auch immer wieder um Euer Verständnis, denn wir machen das freiwillig, "ehrenamtlich" und einzig, weil uns am Herzen liegt, dass dieses Forum noch lange vielen Kleingärtnern Freude bereitet.

Eure Mithilfe ist ausdrücklich erwünscht!
Und zwar dahingehend, dass Ihr bitte, sollten solche Beiträge oder Kommentare eingestellt werden, die eindeutig Werbung oder Spam sind, SOFORT eine Meldung über das System macht.

Das ist recht einfach und ich zeige es nachfolgend auch noch mal anhand eines Bildes.
So ist gewährleistet, dass wir Modis schneller direkt per Email benachrichtigt werden und entsprechend auch schneller handeln können.
Das kann zwar mitunter auch ein paar Stunden dauern, weil wir ja nicht immer am PC sitzen, aber wir handeln dann umgehend, sobald wir online sind.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Schrebergarten Forum Beitrag melden.jpg
Hits:	6
Größe:	36.1 KB
ID:	4964

Hier seht Ihr also, dass Ihr über das kleine, rot umrandete Dreieck, direkt melden könnt.
Was nun nicht heißt, dass Ihr das jetzt bei meinen Beiträgen machen sollt. Ich habe nur einen Beitrag von mir genommen, um ihn als Beispiel zu zeigen.

Diesen Beitrag werde ich in mehreren Unterforen einstellen, damit es auch jeder sehen kann.
Lyvia ist offline  
Antwort

Zurück   Kleingarten: Schrebergarten-Forum.de > Schrebergarten-Forum.de - Sonstiges > Off-Topic & Sonstiges

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche