Die Fläche der Gärten insgesamt beträgt 731.934 m² / 87 % der Gärten sind einem Kleingartenverein angeschlossen
Kleingarten: Schrebergarten-Forum.de Kleingarten: Schrebergarten-Forum.de - Linkverzeichnis
Zurück   Kleingarten: Schrebergarten-Forum.de > Schrebergarten-Forum.de - Tagebücher & Garten-Projekte > Kleingarten Tagebuch

Kleingarten Tagebuch

Kleingarten Tagebuch: Geschichten aus dem Leben eines Kleingärtners oder "Ich und mein Kleingarten" Kleingarten: Schrebergarten-Forum.de
Hier kann man sein persönliches Tagebuch über Gestaltung und Pflege seines Kleingartens führen.

» Google-Suche
» Navigation
Schrebergarten-Forum.de Kostenlos registrieren!
» Forum
  News
  Allgemein
  Kleinanzeigen
  Tagebücher
  Sonstiges
» Forum-Navigation
» Karten
» Benutzer (1,703)
» Kleingarten-Kolonien/
Kleingarten-Vereine (55)
» Ereignisse (0)
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Links
Hippeastrum- Arten, amaryllis
Ingrids Garten
Hinterhofgarten - ein Garten im Schatten
Schrebergarten-Forum.de gehört zu den 6.000 wichtigsten deutschen Webseiten
Schnell und einfach kostenlos Registrieren

Registriere Dich jetzt, werde ein Teil in unserer Kleingärtner-Gemeinschaft und nutze die Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft auf Kleingarten: Schrebergarten-Forum.de
Registrieren auf Kleingarten: Schrebergarten-Forum.de
  • 100% kostenlos
  • Gleichgesinnte Kleingärtner kennenlernen
  • Tipps rund um den Kleingarten
  • eigene Garten-Bilder hochladen
  • reduzierte Werbung

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.02.2017, 16:00 Thema: The Garden Project, Beitrag: #31
FrauElster

Benutzerbild von FrauElster
 Themenersteller 
Standard

Endlich 2017! Mehr fällt mir zu 2016 auch nicht ein. Im Juni bekam mein Partner plötzlich Doppelbilder, im Juli so schlimm dass er in die Uniklinik marschiert ist, dort zeigte sich nach wochenlangen Untersuchungen eine unheilbare Muskelerkrankung. Das war dann auch unser August. Im September fuhren wir erstmal groß in Urlaub und es folgte direkt der nächste Krankenhausaufenthalt. Hier fand sich dann auch noch ein Tumor in der Brust, es folgten viele Kliniktermine und eine große OP und danach wochenlange Ruhe da das Brustbein offen war.
Da war auch schon Herbst und der erste Frost ...

Heute waren wir zum ersten mal in 2017 länger im Garten. Haben die Apfelbäume geschnitten, einen alten gemauertengemauerte Kompost angefangen abzutragen. Das ganze Laub in den Kompost und den Standort des neuen Tomaten/Gewächshauses ausgemessen und Sträucher gestutzt.

Jetzt planen wir mal das Häuschen und stellen einen Bauantrag. Wir freuen uns sehr darauf und hoffen auf eine Genehmigung.

Nach der Übernahme haben wir nie groß etwas verändert, aber dieses Jahr nun Endlich!
FrauElster ist offline  
Alt 04.02.2017, 18:01 Thema: The Garden Project, Beitrag: #32
buebchen

Benutzerbild von buebchen
Standard

Na Frau Elster, dann wünsche ich Euch alles Gute und ein schönes Gartenjahr 2017. Eure wünsche werden bestimmt in Erfüllung gehen. Ich drücke Euch Beiden jedenfalls alle meine Daumen das alles so klappt wie Ihr Euch es vorstellt.
buebchen ist offline  
Alt 12.02.2017, 22:17 Thema: The Garden Project, Beitrag: #33
Lyvia

Benutzerbild von Lyvia
Standard

Oh je, Frau Elster, ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es gesundheitlich nun nur noch besser wird!
Lyvia ist offline  
Antwort

Zurück   Kleingarten: Schrebergarten-Forum.de > Schrebergarten-Forum.de - Tagebücher & Garten-Projekte > Kleingarten Tagebuch

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche