Die Fläche der Gärten insgesamt beträgt 742.717 m² / 87 % der Gärten sind einem Kleingartenverein angeschlossen
Kleingarten: Schrebergarten-Forum.de Kleingarten: Schrebergarten-Forum.de - Linkverzeichnis
Zurück   Kleingarten: Schrebergarten-Forum.de > Schrebergarten-Forum.de - Tagebücher & Garten-Projekte > Garten-Projekte

Garten-Projekte

Hier könnt ihr eure Garten-Projekte mit Wort und Bild den anderen Usern vorstellen. Von der "Bild-für-Bild-Anleitung: Wie baue ich ein Gartenhaus" bis zur "Hilfe für Anfänger: Mit viel Liebe & Geschick zu den größten Tomaten der Welt"

» Navigation
Schrebergarten-Forum.de Kostenlos registrieren!
» Forum
  News
  Allgemein
  Kleinanzeigen
  Tagebücher
  Sonstiges
» Karten
» Benutzer (1,734)
» Kleingarten-Kolonien/
Kleingarten-Vereine (57)
» Ereignisse (0)
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Links
Gartenratgeber
http://hagschinkel.com
Gartenverein Hippeland e.V.Düsseldorf
Schrebergarten-Forum.de gehört zu den 6.000 wichtigsten deutschen Webseiten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.06.2017, 16:18 Thema: Neues Gartenhaus, Beitrag: #31
helgazerbst60
Standard

Zitat:
Zitat von michi Beitrag anzeigen
Da ich selbst schon bei Nachbarn erlebt habe wie sie nach ca.25 Jahren durch den Fussboden durchgebrochen sind da das Holz von außen her morsch wurde wäre ich damit sehr vorsichtig. Ein Betonfundament und im Haus Fliesen drauf ist immer noch das sicherste für lange Zeit. Das ist meine Meinung ,ich will keinen abhalten es anders zu machen.
Würde da aber auf jeden Fall zwischen Fundament und Haus noch eine Feuchtigkeitssperre bauen - sonst hast du die Fäule/Nässe auch schnell zurück.
helgazerbst60 ist offline  
Antwort

Zurück   Kleingarten: Schrebergarten-Forum.de > Schrebergarten-Forum.de - Tagebücher & Garten-Projekte > Garten-Projekte

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche