Die Fläche der Gärten insgesamt beträgt 742.717 m² / 87 % der Gärten sind einem Kleingartenverein angeschlossen
Kleingarten: Schrebergarten-Forum.de Kleingarten: Schrebergarten-Forum.de - Linkverzeichnis
Zurück   Kleingarten: Schrebergarten-Forum.de > Schrebergarten-Forum > Kleingarten Forum

Kleingarten Forum

Hier im Kleingarten Forum kann allgemein über Schrebergarten & Co. geschrieben werden.

» Navigation
Schrebergarten-Forum.de Kostenlos registrieren!
» Forum
  News
  Allgemein
  Kleinanzeigen
  Tagebücher
  Sonstiges
» Karten
» Benutzer (1,734)
» Kleingarten-Kolonien/
Kleingarten-Vereine (57)
» Ereignisse (0)
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Links
Gartenhaus selbst bauen - Infos rund um den Garten
http://www.galabau24.net
Kleingärtnerverein Neheim e.V.
Schrebergarten-Forum.de gehört zu den 6.000 wichtigsten deutschen Webseiten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.02.2017, 10:57 Thema: Bedrohungen und Beleidigungen vom Nachbarn, Beitrag: #11
Sonnenkind
 Themenersteller 
Standard

Ja,...das stimmt,...einfach so sich da rausziehen geht nicht. Man lernt ja nie aus.
Trotz allem konnte ich mich nicht mit ihnen an einen Tisch setzen, weil es einfach zu massiv gewesen ist. 2 gegen 1,extrem unfair.
Aber nun gut...die Zeit ist eben erst jetzt so weit das ich mich mit denen an einen Tisch setzen kann.Aber ich habe ja schon gehört das die selbst bei so Schlchtungsgesprächen so abgehen, da mag ich schon gar nicht mehr. Aber was muß, daß muß!!!
Klar,...ich kann den 2.Vorsitzenden auch verstehen.
Sonnenkind ist offline  
Alt 19.02.2017, 21:15 Thema: Bedrohungen und Beleidigungen vom Nachbarn, Beitrag: #12
Lyvia

Benutzerbild von Lyvia
Standard

Wenn sie bei einem Schlichtungsgespräch auch nicht unbedingt vor Nettikette glänzen, untermalt das ja eigentlich auch nur Deine Angaben, ganz ohne, dass Du weitere Zeugen bräuchtest.
Lyvia ist offline  
Alt 22.02.2017, 15:51 Thema: Bedrohungen und Beleidigungen vom Nachbarn, Beitrag: #13
Sonnenkind
 Themenersteller 
Standard

..ja das stimmt,...trotz allem nicht gerade angenehm...Aber danke nochmal an die Runde für die Tipps
Sonnenkind ist offline  
Alt 23.02.2017, 10:14 Thema: Bedrohungen und Beleidigungen vom Nachbarn, Beitrag: #14
Biggi54
Standard

Zur Not auch mal einen Anwalt einschalten, die Schreiben über ihn laufen lassen. Hat teilweise auch eine abschreckende Wirkung, wenn die anderen Parteien merken, es geht nun ans Eingemachte.. Dann werden sich die anderen Parteien hoffentlich benehmen und die Sache auch ernst nehmen, sodass es recht schnell zu einer Schlichtung kommen kann!
Biggi54 ist offline  
Alt 01.03.2017, 17:15 Thema: Bedrohungen und Beleidigungen vom Nachbarn, Beitrag: #15
Sonnenkind
 Themenersteller 
Standard Danke

Auch dir Biggi54 ein Dankeschön für den Tipp. Nun bin ich mit vielen guten Infos ausgestattet und kann unser "grünes Reich" gut verteidigen..!!
Sonnenkind ist offline  
Antwort

Zurück   Kleingarten: Schrebergarten-Forum.de > Schrebergarten-Forum > Kleingarten Forum

Stichworte
bedrohung/beleidigung

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche