Die Fläche der Gärten insgesamt beträgt 742.717 m² / 87 % der Gärten sind einem Kleingartenverein angeschlossen
Kleingarten: Schrebergarten-Forum.de Kleingarten: Schrebergarten-Forum.de - Linkverzeichnis
Zurück   Kleingarten: Schrebergarten-Forum.de > Kleingartenbörse & Marktplatz > Kleingarten / Schrebergarten-Angebote > Kleingarten / Schrebergarten verkaufen

Kleingarten / Schrebergarten verkaufen

Kleinanzeigen/Schrebergarten-Gesuche zum Kleingarten verkaufen.

» Navigation
Schrebergarten-Forum.de Kostenlos registrieren!
» Forum
  News
  Allgemein
  Kleinanzeigen
  Tagebücher
  Sonstiges
» Karten
» Benutzer (1,734)
» Kleingarten-Kolonien/
Kleingarten-Vereine (57)
» Ereignisse (0)
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Links
KGV-Unser-Fritz.de
Kleingarten in Berlin-Helersdorf
Das Blumen- und Pflanzkübel-Blog
Schrebergarten-Forum.de gehört zu den 6.000 wichtigsten deutschen Webseiten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.03.2013, 13:31 Thema: Garten in Plochingen zu verkaufen, Beitrag: #1
Sandra 111
Standard Garten in Plochingen zu verkaufen

Hallo zusammen,

wegen Umzug und Zeitmangel möchte ich mein schön gewachsenes 300qm (3Ar) großes Gartengrundstück (Privatsphäre garantiert nur 1 direkter Nachbar) in Plochingen verkaufen. Der Garten befindet sich in einem Naturschutzgebiet das nur von Gärten umgeben ist (kein Verein). Teils Hanglage, Südseite mit Blick auf Plochingen, Neckartal und Umgebung. Der Garten besitzt 2 Häuschen mit ca. 5-8 qm wobei das eine Häuschen mehr als Geräteschuppen etc. genutzt wird vom Eingang führt eine Steintreppe zur kleinen Terasse sowie diverse Obstäume mit verschiedenen Früchten. Das Grundstück ist teils eingezäumt sowie von einer großen Hecke umgeben. Parkmöglichkeitet direkt vor dem Garten wobei die Zugangswege etwas eng gestaltet sind so das z.B. Wohnwägen
schlecht abstellbar sind. Leider kein Wasser und Stromanschluß aber in ca. 40 m Entfernung befindet sich ein öffentlicher Brunnen in dem man Wasser entnehmen kann.
Bei Interesse meldet euch einfach bei mir würde mich sehr darüber freuen

Liebe Grüße Sandra

Miniaturansicht angehängter Grafiken
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg  

Alt 30.05.2014, 10:28 Thema: Garten in Plochingen zu verkaufen, Beitrag: #2
Ceko74
Standard

Hallo ich interessiere nich für ihren garten und würde es mir gerne anschauen.Was soll das Kosten?Bitte nehmen sie Kontakt mit mir auf.Danke
Ceko74 ist offline  
Alt 17.01.2017, 16:39 Thema: Garten in Plochingen zu verkaufen, Beitrag: #3
andy middecke
Lächeln Dringendes Gartengesuch in Plochingen

Wir suchen für eine Familie mit zwei gehörlosen Eltern und zwei hörenden Buben dringend einen Kleingarten in Plochingen und Umgebung.Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.Die Wohnung der Familie ist beengt,und die Kinder brauchen dringend mehr Platz für Spiel und Bewegung.Es wäre wirklich eine gute Entscheidung.Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Mit freundlichen Grüßen Eheleute Middecke,Kesslerstr.1,31134 Hildesheim.Tel.:05121/9990269
Wir fahren bald wieder nach Plochingen ,-wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten geben würden ,könnten wir bei unserem nächsten Besuch alles mit Ihnen regeln.Mit freundlichen Grüßen Eheleute Middecke
andy middecke ist offline  
Antwort

Zurück   Kleingarten: Schrebergarten-Forum.de > Kleingartenbörse & Marktplatz > Kleingarten / Schrebergarten-Angebote > Kleingarten / Schrebergarten verkaufen

Stichworte
verkauf , verkaufen garten

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche