Die Fläche der Gärten insgesamt beträgt 750.532 m² / 87 % der Gärten sind einem Kleingartenverein angeschlossen
Kleingarten: Schrebergarten-Forum.de Kleingarten: Schrebergarten-Forum.de - Linkverzeichnis
Zurück   Kleingarten: Schrebergarten-Forum.de > Schrebergarten-Forum.de - Sonstiges > Off-Topic & Sonstiges

Off-Topic & Sonstiges

Hier kann über alles geredet werden, was nicht mit Kleingarten oder Schrebergarten zu tun hat.

» Navigation
Schrebergarten-Forum.de Kostenlos registrieren!
» Forum
  News
  Allgemein
  Kleinanzeigen
  Tagebücher
  Sonstiges
» Karten
» Benutzer (1,748)
» Kleingarten-Kolonien/
Kleingarten-Vereine (57)
» Ereignisse (0)
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Links
gartenverkauf-sachsen
Baumarkt-Gartencenter-Online
Bonsai Onlineshop www.bonsai-hassler.de
Schrebergarten-Forum.de gehört zu den 6.000 wichtigsten deutschen Webseiten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2014, 21:20 Thema: Witze :), Beitrag: #11
buebchen

Benutzerbild von buebchen
Standard

Den kenne ich aber so:

"Liebling, du warst doch letztes Jahr in der Schweiz zum Forellen angeln?"
"Ja, warum fragst Du?"
"Na eine von Deinen Forellen hat gerade angerufen, sie laicht bald!"
buebchen ist offline  
Alt 01.10.2014, 21:33 Thema: Witze :), Beitrag: #12
buebchen

Standard

Na noch einen:

buebchen ist offline  
Alt 11.10.2014, 16:17 Thema: Witze :), Beitrag: #13
bunnda
Standard

Eine Straßenmarkierungsfirma braucht einen neuen Mitarbeiter. Nachdem einige Leute vorstellig wurden, suchen sie sich den Besten aus.
An seinem ersten Arbeitstag schafft er auch direkt 30 schön gerade weiße Striche. am zweiten Tag schafft er allerdings nur noch 15.
Der Chef denkt sich "Naja, ist auch noch in Ordnung."
An seinem dritten Arbeitstag schafft der neue Mitarbeiter jedoch nur noch einen einzigen Strich.
Der Chef beauftragt den Vorarbeiter mit dem Mitarbeiter zu reden, was denn los sei.
Vorarbeiter zu Arbeiter: "Sag mal was ist denn los mit Dir? Am ersten Tag schaffst du 30 Striche, gestern nur noch 15 und heute grad mal einen!?"
Der neue Mitarbeiter entschuldigend: "Ja schau mal, wo der Farbeimer steht!"
bunnda ist offline  
Alt 11.10.2014, 17:01 Thema: Witze :), Beitrag: #14
buebchen

Standard

Der ist gut bunnda.
buebchen ist offline  
Alt 15.10.2014, 12:40 Thema: Witze :), Beitrag: #15
juli
Standard

Zitat:
Zitat von bunnda Beitrag anzeigen
Eine Straßenmarkierungsfirma braucht einen neuen Mitarbeiter. Nachdem einige Leute vorstellig wurden, suchen sie sich den Besten aus.
An seinem ersten Arbeitstag schafft er auch direkt 30 schön gerade weiße Striche. am zweiten Tag schafft er allerdings nur noch 15.
Der Chef denkt sich "Naja, ist auch noch in Ordnung."
An seinem dritten Arbeitstag schafft der neue Mitarbeiter jedoch nur noch einen einzigen Strich.
Der Chef beauftragt den Vorarbeiter mit dem Mitarbeiter zu reden, was denn los sei.
Vorarbeiter zu Arbeiter: "Sag mal was ist denn los mit Dir? Am ersten Tag schaffst du 30 Striche, gestern nur noch 15 und heute grad mal einen!?"
Der neue Mitarbeiter entschuldigend: "Ja schau mal, wo der Farbeimer steht!"

hahaha nice!
juli ist offline  
Alt 24.11.2014, 11:30 Thema: Witze :), Beitrag: #16
buebchen

Standard

Ein Mann bestellt bei einer Pizzeria eine Pizza mit Champis. Der Verkäufer fragt: "Soll ich die Pizza in sechs Stücken schneiden oder in Zwölf?"
Da antwortet der Mann: "Machen sie mal lieber sechs Stücken, denn zwölf Stücken schaffe ich nicht aufzuessen."
buebchen ist offline  
Alt 24.11.2014, 12:25 Thema: Witze :), Beitrag: #17
tatjana5

Benutzerbild von tatjana5
Standard

Der Opa schreibt seinem Enkel im Gefängnis.
Mein lieber Enkelsohn, da du jetzt sitzt, habe ich keinen der mir im Garten hilft. Ich muss wohl den Garten nun allein umbuddeln. Antwortet der Enkelsohn:" Um Gotteswillen Opa, mach das nicht. Dort habe ich die Leichen verbuddelt."
Am nächsten Tag kommt die Polizei, und buddelt den ganzen Garten um. Sie finden aber nicht.
Der Opa schreibt das jetzt der Garten umgebuddelt ist,und bedankt sich beim Enkelsohn. Der antwortet: "Opa mehr könnte ich für dich nicht tun".
Es ist lange her, darum habe ich wahrscheinlich nicht alles richtig aufgeschrieben. Ich hoffe aber das ihr auch etwas lachen tut.
tatjana5 ist offline  
Alt 24.11.2014, 15:36 Thema: Witze :), Beitrag: #18
l-townplayer

Benutzerbild von l-townplayer
Standard

Ein Mann fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat er zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus
dem fallen dauernd Fünfmarkstücke raus. Da überholt ihn die Polizei und stoppt ihn. "Sie verlieren laufend Fünfmarkstücke!"
Sagt der eine Polizist zu ihm. Der Mann erschrickt. "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger
einsammeln", sagt er. "Moment mal", wendet der andere Polizist ein, "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo
geklaut?" "Nee!", Sagt der Mann. "Wissen sie, ich habe einen Schrebergarten direkt neben dem Blau-Weiß-Stadion. Die
Leute kommen immer nach dem Fußballspiel und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der
Heckenschere hingestellt und gesagt: 'Entweder Fünf Mark, oder ab iss er". Die Polizisten lachen. "Gute Idee, sagt der eine."
"Aber was ist denn in dem anderen Sack?" "Naja", sagt der Mann. "Es bezahlen ja nicht alle..."
l-townplayer ist offline  
Alt 24.11.2014, 18:01 Thema: Witze :), Beitrag: #19
buebchen

Standard

Eure Beiden Witze sind
buebchen ist offline  
Alt 24.11.2014, 19:32 Thema: Witze :), Beitrag: #20
Tulpenfreundin
Standard

Ruft eine Frau bei ihrem Hausarzt an und fragt: "Herr Doktor, mein Mann leidet an starken Kompressionen, sitzt jeden Abend völlig homöopathisch in seinem Sessel und infiziert sich für gar nichts mehr! Kann man das mediterran behandeln oder müssen wir zu einem Psychopathen?"
Tulpenfreundin ist offline  
Antwort

Zurück   Kleingarten: Schrebergarten-Forum.de > Schrebergarten-Forum.de - Sonstiges > Off-Topic & Sonstiges

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche