Die Fläche der Gärten insgesamt beträgt 750.532 m² / 87 % der Gärten sind einem Kleingartenverein angeschlossen
Kleingarten: Schrebergarten-Forum.de Kleingarten: Schrebergarten-Forum.de - Linkverzeichnis
Zurück   Kleingarten: Schrebergarten-Forum.de > Schrebergarten-Forum.de - Sonstiges > Off-Topic & Sonstiges

Off-Topic & Sonstiges

Hier kann über alles geredet werden, was nicht mit Kleingarten oder Schrebergarten zu tun hat.

» Navigation
Schrebergarten-Forum.de Kostenlos registrieren!
» Forum
  News
  Allgemein
  Kleinanzeigen
  Tagebücher
  Sonstiges
» Karten
» Benutzer (1,748)
» Kleingarten-Kolonien/
Kleingarten-Vereine (57)
» Ereignisse (0)
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Links
Baumarkt-Gartencenter-Online
Das Blumen- und Pflanzkübel-Blog
Hummelvertrieb/ Bestäubungsimkerei Behr
Schrebergarten-Forum.de gehört zu den 6.000 wichtigsten deutschen Webseiten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.10.2017, 19:16 Thema: Rasentraktor, besser als ein Rasenmäher?, Beitrag: #1
Ernie
Standard Rasentraktor, besser als ein Rasenmäher?

Hallo liebe Gärtner,

mich würde es interessieren, was ihr besser findet, einen Rasentraktor oder einen Rasenmäher? Und vor allem warum? Ich stehe gerade vor der Qual der Wahl und kann mich nicht entscheiden. Deswegen denke ich, es ist besser sich mehrere Meinungen einzuholen. Ich bin mir sicher, dass es hier paar richtige Profis auf diesem Gebiet gibt. Bin gespannt auf eure Antworten!

Geändert von Ernie (25.10.2017 um 18:30 Uhr)
Ernie ist offline  
Alt 25.10.2017, 00:15 Thema: Rasentraktor, besser als ein Rasenmäher?, Beitrag: #2
Gärtner1
Standard

Würdest du noch was zur Fläche erzählen? Ab einer bestimmten Größe ist es einfach sinnvoller mit nem aufsitz näher zu arbeiten. Musst du letztlich selber wissen
Gärtner1 ist offline  
Antwort

Zurück   Kleingarten: Schrebergarten-Forum.de > Schrebergarten-Forum.de - Sonstiges > Off-Topic & Sonstiges

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche