Die Fläche der Gärten insgesamt beträgt 750.532 m² / 87 % der Gärten sind einem Kleingartenverein angeschlossen
Kleingarten: Schrebergarten-Forum.de Kleingarten: Schrebergarten-Forum.de - Linkverzeichnis
Zurück   Kleingarten: Schrebergarten-Forum.de > Schrebergarten-Forum.de - Sonstiges > Off-Topic & Sonstiges

Off-Topic & Sonstiges

Hier kann über alles geredet werden, was nicht mit Kleingarten oder Schrebergarten zu tun hat.

» Navigation
Schrebergarten-Forum.de Kostenlos registrieren!
» Forum
  News
  Allgemein
  Kleinanzeigen
  Tagebücher
  Sonstiges
» Karten
» Benutzer (1,748)
» Kleingarten-Kolonien/
Kleingarten-Vereine (57)
» Ereignisse (0)
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Links
Kleingartenverein "Am Stadion" e.V.
KGV Waldhauser Höhe e.V.
Kolonie am Türkenpfuhl
Schrebergarten-Forum.de gehört zu den 6.000 wichtigsten deutschen Webseiten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.09.2017, 17:33 Thema: Trampolin federn kaputt!, Beitrag: #1
SwenoO
Standard Trampolin federn kaputt!

Hallo,

Gestern hatten es mein Sohn und seine freunde auf dem Trampolin etwas übertrieben! Auf jedenfall kann man nicht mehr so gut springen, weil das Sprungtuch nicht mehr richtig gespannt ist, da ein paar Federn so ausgedehnt sind! Jetzt die Frage: Würde das gehen, wenn ich die ausgedehnten Federn immer neben die noch guten hänge? Oder solte ich doch gleich neue Federn kaufen? Danke im vorraus!
SwenoO ist offline  
Alt 06.09.2017, 20:14 Thema: Trampolin federn kaputt!, Beitrag: #2
kdb
Standard

neue kaufen, alles andere ist für die benutzer des trampolins viel zu gefährlich. denk an die gesundheit der kinder!

kdb
kdb ist offline  
Alt 08.09.2017, 16:23 Thema: Trampolin federn kaputt!, Beitrag: #3
Gremecelues54
Standard

Hey,

Umgehend entfernen. Das Problem ist nun, dass dein Sprungverhalten nicht mehr gleichmäßig auf der Sprungfläche ist, da auf einer Seite eine Feder fehlt. Das bedeutet zudem auch noch, dass die umliegenden Federn umso mehr belastet werden. Deshalb empfehlen ich dir, die Feder umgehend zu ersetzen. Somit bleibt das Federn auf der kompletten Sprungfläche konstant. Zudem unterbindest du weiteren Schaden, da andere Federn nicht etwa mehr belastet werden.

Wenn du weiteres erfahren willst, dann empfehle ich dir diesen informativen Artikel: Müssen kaputte Federn sofort ersetzt werden? - bodentrampolin.net. Dort kannst du nochmal alles nachlesen.
Gremecelues54 ist offline  
Alt 24.10.2017, 19:19 Thema: Trampolin federn kaputt!, Beitrag: #4
Ernie
Standard

Zitat:
Zitat von kdb Beitrag anzeigen
neue kaufen, alles andere ist für die benutzer des trampolins viel zu gefährlich. denk an die gesundheit der kinder!

kdb
Besser hätte man es nicht sagen können!
Ernie ist offline  
Antwort

Zurück   Kleingarten: Schrebergarten-Forum.de > Schrebergarten-Forum.de - Sonstiges > Off-Topic & Sonstiges

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche